TT-Workshop Saisonvorbereitung 2017/18

Am Samstag 2. September trafen sich 10 trainingsbegeisterte Tischtennisspieler der TTG Bad Nauheim morgens in der 3-Feld Halle am Solegraben, um sich mit dem Trainerteam Julia und Christian Kaiser auf die neue Saison vorzubereiten.
Es flogen ungezählte Tischtennisbälle durch die Luft, häufig maximal beschleunigt, fast immer ordentlich rotiert und nur selten geradewegs auf die Tischkante. Das tolle Trainerpaar forderte die Aktiven kräftig und wurde dabei nicht müde mit Rat und Tat Tipps zu geben. Nur durch eine Mittagspause unterbrochen, bei der es Stärkung vom Italiener um die Ecke gab, wurde der Trainingstag voll ausgenutzt. Um einige Erfahrungen und Anregungen für das eigene Spiel und Training reicher, gehen die Teilnehmer jetzt hoch motiviert in die neue Saison. Mit einem kleinen
Quäntchen Glück werden sie ihre hoch gesteckten Saisonziele bestimmt erreichen.
Vielen Dank an Julia und Christian – Das machen wir jetzt bestimmt häufiger!